Willkommen im Kleingartenverein Teufelsgraben e.V.

Die Kleingartenanlage befindet sich im Südwesten von Naumburg zwischen dem Flemminger Weg und der Jenaer Straße. Den Hauptzuweg findet man in der Fröbelstraße, direkt links neben dem Technischen Rathaus. Auf dem Gelände befinden sich 76 Gartenparzellen und das Vereinshaus die „Teufelsklause“. In der Teufelsklause finden ca. 20 -25 Personen Platz und die Räumlichkeiten können über den Vereinsvorstand gemietet werden. Die Gartensaison beginnt alljährlich am Karfeitag, dann wird das Wasser in der gesamten Gartenanlage wieder freigegeben, um ein „einfrieren“ zu verhindern. Der ruhige und überschaubare Charakter der Gärten machen den besonderen Reiz aus und der Erholungseffekt der Vereinsmitglieder und deren Gästen ist dadurch jederzeit gewährleistet.

Kommentare sind geschlossen.